Sebastian Derksen
Die Natur malt in Archat, Sebastian Derksen schmiedet in Silber und Gold. Er führt die naturgegebenen Linien fort, formt daraus Broschen. Paradiesvogel, mit den Namen: Flieg in die Sonne, oder Der den Rahmen verlässt.

Auch in einem sibernen Becher besteht der Boden aus Achat, wenn man ihn austrinkt erscheint er wie zur Belohnung. Erinnerungen an die Suppenteller-Bilder der Kindheit. Weil sich die Dosen, die er früher gemacht hat, so wie Handschmeichler angefühlt haben sind die Keimlinge enstanden. Fortführung davon sind die Brieföffner und Liebesbrief-Brieföffner.
Außerdem besteht das Schutergelenk eines Engelflügels aus Quarz.
Link: Sebastian Derksen

Bunte Kuh e.V. - Räume durch erleben entwerfen
Baukunstaktionen mit Lehm, Wasser und Feuer.
Das architektur-pädagogische Projekt für soziale Brennpunkte und Bildungseinrichtungen.
Ziel ist die Wiederentdeckung individueller Gestaltungsfreiheit und die Sensibilisierung für natur- und sozialverträgliches Bauen.
Die schönste Aufgabe von Architektur ist es Heimat zu schaffen
• Im Mittelpunkt steht dabei die Begegnung mit dem Baumaterial Lehm, einem der ältesten und erfolgreichsten, zugleich aber auch einem der modernsten und nachhaltigsten Baustoffe der Menschheit.
Link: Bunte Kuh e.V.


LumagiaLumagia
Lichtdesign für Bühne, Video und Ambiente

"Des Lichtes Zauber ist es sichtbar zu machen und selbst unsichtbar zu bleiben"
Kontakt Klaus Ramge

RuebefilmRuebefilm - Videodokumentationen
Nach monatelangem Proben ist das Werk nun endlich reif für die Bühne?
Ruebefilm - Kunst und Dokumentation. Konzerte, Aufführungen, Events oder Projekte werden professionell festgehalten.
Für Image, Promotion oder Verkauf.
Komplettproduktionen inclusive Videoaufzeichnung, Schnitt und DVD-Endfertigung.
Link: Ruebefilm


Arnd Möller - Cutter/Sounddesigner
(u.a. für die Rosenheim Cops/Das Traumschiff/Polizeiruf 110)

• Film & Videoschnittarbeiten (16mm/ AVID/Final Cut Pro/Adobe Premiere)
• Sounddesign (Vertonungen / Umfangreiches Geräuscharchiv/ Eigenaufnahmen)
• Digitale Bildbearbeitung (Adobe After Effekts)
• Verleih von techn. Geräten (MiniDV 3-Chip Kamera / Profi Tonaufnahmegeräten / Black Burst Generator /Analog-Digital Wandler usw.)
• Erstellen von Showreels(DVD/VHS), Liveaufnahmen, Kurzfilmen, Werbetrailern, Musikclips usw.
Für Mitglieder des Artists-Circle gelten Sonderkonditionen
Kontakt Arnd Möller (erst ab 1.4.2007)


Feuerhex Feuerhex
ein multimediales mittelalterliches Musiktheater-Spektakel mit mehr als 140 Personen auf und hinter der Bühne.

Anno 1156, auf dem Markt zu Fehring, geht es rund. Gauckler, Mönche, und heimkehrende Kreuzfahrer - ein buntes Völkchen belebt die Isarbruckn an der die Freisinger fahrenden Kaufleute abzocken. (Bischof Otto von Freising und Heinrich der Löwe kämpfen um die Macht).
Rosa die junge Kräuterfrau aus Garchingen und der Steinmetz Reinmarus sind ein Paar. (Ein Freund berichtet von Wunderdingen, die gerade in Frankreich mit der Gotik beginnen)
Da tritt der Teufel auf dem Plan und verheißt Reinmarus könne mit seiner Hilfe großes erschaffen. Bedingung er muss ihm, dem Teufel, seine Sehnsucht verkaufen. Der Pakt wird besiegelt – Reinmarus wird Meister seiner Kunst und verstößt Rosa, seine große Liebe.Seltsame Dinge geschehen, Rosa gerät in das Visier des Pöbels als Hexe droht ihr der Scheiterhaufen.

Eine Geschichte voller Leidenschaft und teuflischer Ränke
Link: Feuerhex

Entertainment Rivan GroupEntertainment RIVAN Group
• Ausstattung und Beratung
• Stuntchoreographie
• Künsterlische Leitung- und Begleitung von Veranstaltungen
• Medientechnik
• Web und Multimedia
• Image, Präsentation und Dokumentation

Kontakt: Entertainment RIVAN Group